Gesuch: Lernbauernhof sucht Leitung für Gästehaus

Anja
Von

Biobauernhof „Im alten Hof“ in 63667 Nidda-Wallernhausen

Unser Gästehaus mit 32 Betten besteht seit dem Jahr 2000 und beherbergt unter der Woche Schulklassen und Kindergärten und am Wochenende private Gruppen zu verschiedensten Anlässen. Im Zuge einiger personeller Veränderungen sind wir ab Sofort auf der Suche nach einem motivierten, frischen, jungen Team, das die Gästehaussaison rockt. Unser Haus ist für die kommende Saison voll ausgelastet und es erwarten uns viele neue und alte Gäste, darunter ca. 1500 Kinder im Jahr. Wer Lust auf eine verantwortungsvolle Stelle hat, gerne organisiert und den Blick auf das gesamte Gästehausgeschehen übernehmen möchte, ist bei uns genau richtig. Darüber hinaus solltest Du Dich mit Personalführung beschäftigen, offen mit Menschen in Kontakt kommen und auch selbst gerne mit anpacken wollen

Unser Betrieb ist ein Demeter Bauernhof in Vollerwerb mit einer Milchviehherde und Ackerbau. Bei uns verbindet sich die bauernhofpädagogische Arbeit mit der Landwirtschaft fast von alleine. Wir begleiten unsere kleinen und großen Gäste und unterstützen dort, wo es gebraucht wird.

Zu einer zuverlässigen Leitung, die ein Teil unserer Hofgemeinschaft werden sollte, braucht es noch einen Koch/Köchin, eine/n Haus und Hofmeister/in, Reinigungskräfte und viele kleine Engel des Alltags, die das Gästehaus gestalten wollen und dürfen.

Erfahrungen in der biodynamischen Lebens – und Wirtschaftsweise sind erwünscht aber nicht Voraussetzung. Wohnmöglichkeit auf dem Hof ist vorhanden.

Weitere Infos zu Haus, Hof und Bauernhofpädagogik findest Du unter www.biobauerkoch.de
Wir freuen uns auf ein Gespräch und ein Kennenlernen.

Wolfgang Koch und Ulrike Fleischer,
vom Biobauernhof „Im alten Hof“ in 63667 Nidda-Wallernhausen. Bewerbungen und Anfragen bitte per Mail an: info@biobauerkoch.de

eingestellt am 07.11.21

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen